19.04.2016
Ein LOTUS EUROPA unterwegs ...
 
Unser LOTUS Europa stand nicht lange bei FRANKS im Schaufenster. Ein Fan und Enthusiast hatte diesen schönen Klassiker bei FRANKS entdecket und sogleich für sich gekauft. Ein lang ersehnter Traum sollte somit in Erfüllung gehen! Denn schon seit vielen Jahren fuhr ein solcher EUROPA vor seinem geistigen Auge .... gestern war es dann endlich soweit. Der Besitzer wusste ganz genau, eines Tages ... !

Herzliche Gratulation zu diesem Klassiker

Und so fand denn auch der grosse Übergabe-Termin bei FRANKS statt. Bei sonnigem Wetter durften wir den LOTUS dem stolzen Besitzer aushändigen. Ein Fahrzeug aus den 70er Jahren, das soeben frisch MFK-geprüft wurde (mti Code 180 - Veteran) und welches sich in einem wunderschönen und originalen Zustand befindet.

Wir freuen uns mit dir, lieber Dominik, und wünschen viel Freude und schöne Erlebnisse mit dem LOTUS. Für den spontanen Kauf bedanken wir uns ganz herzlich - danke auch für das Vertrauen in FRANKS und unsere Services!

Bis bald - liebe Grüsse, Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020