09.01.2013 - Fahrzeugübergabe
Polizei-HONDA für Showroom
 
Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer - die Polizei-HONDA ist ein seltenes Motorrad und in diesem Zustand kaum noch zu finden.

Und wenn die schöne HONDA dann wieder einmal in Stand gesetzt und mit allem Polizei-Zubehör ausgerüstet wurde, sieht diese bestimmt wieder top aus. Wir würden uns sehr freuen, davon in Kenntnis gesetzt zu werden. Und bei Gelegenheit machen wir dann auch gerne einen Besuch im Showroom des Töffpark Oehnsingen. Denn dort soll die CB500 nämlich ausgestellt werden!

Nochmals herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS - gute Fahrt mit dem Klassiker!

Liebe Grüsse aus Kriens

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020